Über uns

20160127_161126

20160102_12071920160221_155835

Im Jahr 2015 sind wir in dieser Konstellation zum ersten Mal auf La Palma zusammen gekommen.
Wir haben gleich festgestellt, dass alle das gleiche Hobby verfolgen, das sich einige von uns gar zum Beruf gemacht haben.

BIKEN !!!

 

 

Wer sind wir ?

 

JLP Tours – das sind Jeffry Lorenzo, Jesse Leon, Salvador Rocha Villalba und Chris Decher

 

Infos zu Jeffry:

Jeffry Lorenzo, 1987

CEO von JLP Tours

Immer ein Lächeln im Gesicht und stets um das Wohl seiner Gäste bemüht , rotiert er die ganze Insel ab- auf der Suche nach dem „anderen Urlaub“.

Spricht perfekt Deutsch und lernt gerade Englisch- native Sprache ist natürlich Spanisch.

Hat unheimlich viele Kontakte auf der Insel- es gibt wenig was er euch nicht organisieren kann …

 

Infos zu Jesse:

Jesse Leon, 1986

Head Guide von JLP Tours

Spricht perfekt Englisch und lernt gerade Deutsch- native Sprache : Spanisch.

Als ehemaliger Rock´n´Roller hat der Lebemann schon einiges von der Welt gesehen und war gar in einer internationalen Band erfolgreich unter Vertrag.
Seine Lebensfreude und Energie gibt er gerne an Gäste und Kollegen weiter und schafft es so, selbst an einem Regentag die Sonne scheinen zu lassen.

Immer ein Lied auf den Lippen führt er euch quer über die Insel, auf der er so nebenbei jeden Stein und Grashalm beim Namen kennt.
Ein Trip mit Jesse- schafft sicher ein Lächeln in Ihr Gesicht !

 

 

Infos zu Salva:

Salvador Rocha Villalba, 1987

Versteht gut Englisch und Deutsch und lernt gerade Beides auch zu sprechen…

Salva ist unsere gute Seele und der Ruhepol in der Firma – das Motto: „tranquillo“- erst mal locker machen .

Ohne Ihn geht gar nichts – Mädchen für Alles und Jeden- immer ein offenes Ohr für ndere.
Unser Shuttle Fahrer, Organisator und Karnevalsnarr ist einfach unersetzlich und ebenfalls immer guter Dinge.
Sitzt er mal nicht auf dem Rad, ist er mit seinen beiden Hunden in der wunderschönen Natur La Palmas.

 

Infos zu Chris:

Chris Decher, 1977
aktiv auf dem MTB seit 1990
aktiv als PersonalTrainer/MTB Trainer seit 2004

BDR/DIMB zertifizierter
Mountain Bike Guide/
Mountain Bike Techniktrainer

Einer ist immer der… Deutsche …
Als Initiator und treibende Kraft immer am Ball und ständig auf der Suche nach dem besten Trail – angenehm frech, pädagogisch geschickt und fachlich kompetent wird er von seinen Gästen beschrieben.
Zählt zu Deutschlands besten MTB Guides, ermittelt aus über 200 Anbietern. Bike/Mountainbike/Brügelmann und WOMB sind sich einig- er macht seinen Job gut- und somit seine Gäste glücklich.
Alle Infos zu Chris findet ihr auf seiner Website : www.christian-decher.de oder in FB

Philosophie von JLP TOURS:

Junge Leute mit einer Vision- wir wollen nicht besser sein als andere- wir wollen ANDERS sein !
Das Denken in den üblichen Bahnen liegt uns nicht und so profilieren und behaupten wir uns über die Qualität und die Herzlichkeit unserer Guides und Mitarbeiter und nicht über den Preis !

Wir möchten unseren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten- und das nachhaltig.

Ein „allinclusiv“-Urlaub ist heutzutage eben so eine Sache. Es gibt hunderte Angebote und oft wird man enttäuscht. Wir möchten beweisen, dass ein solcher Urlaub auf jeden Fall ein wirklicher Urlaub sein kann.
Unser Gast soll sich um nichts, aber auch gar nichts kümmern müssen- Spaß, Abenteuer und Erholung stehen im Fokus. Ohne wenn und aber, ohne versteckte Kosten oder Kleingedrucktes.

ABER WARUM SIND WIR ANDERS ?

Nun ja, es gibt unzählige Anbieter auf La Palma, mit unterschiedlichtsten Ausrichtungen, jedoch werden die meisten davon von Zuwanderern oder sagen wir es direkt: von Deutschen betrieben.
Wir sind der Meinung, dass viel zu wenige Einheimische im Tourismus und gerade im Bike Bereich tätig sind- sind es doch eben diese, die ihr Kleinod La Palma am besten kennen und lieben.

Diese Liebe ist nicht zu adaptieren, wenn mann nicht von dort stammt- aber eben genau dieses Gefühl der Heimatverbundenheit und Naturliebe wird an unsere Gäste weitergegeben.

So authentisch und herzlich wie die Einwohner der Insel, so wollen wir auch unsere Gäste betreuen.
Man kommt sich vor wie ein Trapper, der von einem echtem Nativ durch sein Reservat geführt wird. ECHT eben…
Wir alle LIEBEN diese Insel von ganzem Herzen und laden Sie ein: Leben Sie in Ihrem Urlaub doch einfach mal das palmerische Leben…

 

LA PALMA mit Palmeros erleben ist eben doch ein wenig ANDERS.

Und da war es wieder-wir wollen nicht besser ! -wir wollen ANDERS !